Lieder, die wir auf seiner Trauerfeier am 21.7.2009 hörten. Wir durften 3 Lieder aussuchen und wählten guten Abend, gute Nacht, Glück (auf der Startseite eingebettet) und Mozarts Wiegenlied. Weißt du wieviel Sternlein stehen wurde auf Wunsch von Pastor Weißflog mit aufgenommen.

Guten Abend gute Nacht hörte Fynny jeden Abend in der Klinik.

http://www.youtube.com/watch?v=P5oy8OUTosw

Mozarts Wiegenlied war die Melodie in Fynnys Spieluhr. Wir hörten sie auch bei unserem Besuch bei Fynnys Kardiologin am 20.01.2008 , die sehr schön mitsang. Es war ein Glückstag.

http://www.youtube.com/watch?v=s-vRepWs_3A

Nach intensiver Untersuchung von Fynnys Herz wurden wir mit den Worten entlassen, dass wir uns wohl nicht wiedersehen würden, da das Herz  völlig in Ordnung sei. Ich war so erleichtert, eine Baustelle weniger zu haben. Werner, Fynn und ich feierten die Nachricht bei Kaffee und Kuchen und fielen den anderen Gästen im Cafe dadurch auf, dass wir so ein außergewöhnlich liebes Baby hatten. So warst du Fynny, allen angenehm, nie jemanden gestört. Nur für mich  habe ich mir Gedanken gemacht, ob ein Mensch so im Leben wohl zurecht kommt. Ich weiß noch genau wie ich mich freute, als du in der Kinderklinik zum ersten Mal deine kleine Stimme erhoben hast und gegen etwas, was du nicht wolltest protestiertest. Gott sei Dank, er kann es doch dachte ich und freute mich. Ich hab mir viele im Nachhinein unnötige Sorgen gemacht.

Dieses Lied sangen wir auf der Trauerfeier für unseren Fynny.

http://www.youtube.com/watch?v=8SHKbYCpJG8