Leider nur kurze Handyvideos - und eine Mama, die so froh ist, dass sie sie hat

Mein Mausibabyfynn, das kleine Krümelchen, so habe ich Fynn immer genannt. Wenn ich ihn auf dem Arm hatte, habe ich ihm oft vorgesungen: "Mausibabyfynnbabymausifynnmausibabybabymausifynn." Er strahlte, ich kam mir ein bisschen blöd vor und dann haben wir beide gelacht.

Ich habe noch nicht alle Fotos und Videos zusammen, aber das ist in Arbeit, so dass ich hoffe, bald noch Einiges hier einstellen zu können.

Dies hier waren ein paar unserer wunderschönen Augenblicke, wir hatten viele viele davon.

Unser erster Ausflug mit dem schönen Kinderwagen der Station 4 der Kinderklinik nach 3 Monaten Klinikaufenthalt. Ein kleines Stückchen Freiheit, normales Mamasein, ein ganz normaler Spaziergang - und so bedeutend für mich. Klein Fynny hat seinen ersten Baum gesehen, das erste Vögelchen gehört und dann sehr gut geschlafen :-)

 

Das war ein Tag wie Weihnachten als Kind bei der Bescherung, das kann ich euch sagen. Alle Frühchenmuttis und -papis verstehen bestimmt genau, was ich meine. 

 

Ich habe Fynnys Papa Werner diese Videos per Handy von unserem Spaziergang aus geschickt. Er war wegen der Bilder natürlich ganz verwirrt und schrieb mir zurück: "Was ist das denn? Wo seid ihr denn?"

 

 

Draußen sind wir, an der frischen Luft! Das erste Mal draußen!

Fynny und sein heißgeliebtes Sandmännchen-Mobile

Fynny beim Spielen

Fynnys Babysitterin Sybille macht  Späßchenvideos mit uns. Zum Glück haben wir Humor und Mut,  Sybilleschatz :-) Was kann man doch komisch aussehen, in Wahrheit sind wir natürlich sehr viel schöner und sehen auch besser aus! :-)

mmmmh, lecker

Fynny kämpft mit seiner Knisterfolie

Fynny beim Spielen. An seinem Trapez hingen alle seine wichtigen Schätze , mit denen er so gerne spielte.

Hier hatte Fynny gelernt, sich auf die Seite zu drehen und machte das ausgiebig und gerne. Es war genau, wie uns gesagt worden war. Die motorische Entwicklung von Kindern mit dem Prader-Willi-Syndrom geht sehr viel langsamer voran, als bei gesunden Kindern. Dafür freuten wir uns über jeden Fortschritt wie die Schneekönige.