Geschenke

Geschenke, die Fynny schon vor seiner Geburt bekam. Sein erster Teddy von Papa und sein erstes Auto von seiner Patentante Tanja.
Geschenke, die Fynny schon vor seiner Geburt bekam. Sein erster Teddy von Papa und sein erstes Auto von seiner Patentante Tanja.
Geschenke von euch für uns und von uns für euch.
Geschenke von euch für uns und von uns für euch.
Fynnys Fußabdruck
Dies ist Fynnys Fußabdruck. Eine Schwester der Intensivstation in der Kinderklinik machte ihn für uns kurz vor Fynnys Tod. Kleine Füße - große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Danke!
Fynnys Fußabdruck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.7 KB
Die Spezialmutter
Diese Geschichte fand ich auf der Seite einer anderen Mutter eines behinderten Kindes, das zusammen mit Fynn im Sternenkinderhimmel ist.
Die Spezialmutter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Der vollständige Gelassenheitsspruch
Auf Wunsch von Fynnys Papa Werner.
Der vollständige Gelassenheitsspruch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.4 KB
Der Abendsegen
Aus der Oper Hänsel und Gretel, ein wunderschönes Geschenk. Danke Sybille.
Der Abendsegen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 420.9 KB
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Do not stand at my grave and weep.pdf
Adobe Acrobat Dokument 908.2 KB
Begräbnisblues
Aus meinem Lieblingsfilm "vier Hochzeiten und ein Todesfall".
Begräbnisblues.pdf
Adobe Acrobat Dokument 995.7 KB

Den Begräbnisblues darf ich an dieser Stelle leider nicht einbetten.

Unter dem folgenden Link könnt ihr ihn auf you tube anhören.

 

http://www.youtube.com/watch?v=b_a-eXIoyYA

Engel kann man nie genug haben!
Ich hoffe, sie waren alle da. Ein Geschenk meiner Schwester Ina und Fynns Cousine Janina zu Fynnys erstem Geburtstag.
Tausend Engel, zehntausend im Notfall..p
Adobe Acrobat Dokument 597.0 KB
Von der Traurigkeit und der Hoffnung
Eine schöne Geschichte von Melanie, deren Sohn Simon mit Fynn am 9.7. zu den Sternen gegangen ist.
Von der Traurigkeit und der Hoffnung.doc
Microsoft Word Dokument 12.3 KB
Fynnys Taufurkunde
Fynns Taufurkunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 852.7 KB

Es war eine sogenannte Nottaufe. Natürlich hatte ich mir Fynnys Taufe ganz anders vorgestellt und musste deshalb erstmal sehr weinen,  trotzdem war sie auf eine besondere Art und Weise schön. Frau Jordt machte für uns einen Extraweg über das Krankenhausgelände, um einen Zettel mit Taufsprüchen zu holen, damit wir einen für Fynn und uns passenden aussuchen konnten. Danke an Werner, der die Taufe anregte, als ich noch hoffte, meinen Krümel wieder mit nach Hause zu nehmen, Frau Pastorin Jordt und die Taufpaten Jerome, Tanja und Ricarda!

Fynnys Traueranzeige im Weser Kurier
Als Hintergrundbild wählten wir den kleinen Prinzen und stellten fest, dass viele Menschen dieses Buch lieben. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind für das Auge unsichtbar.
Fynnys Traueranzeige.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.9 KB
Unsere Danksagung an euch im Weser Kurier vom 22.09.2009
Es ist schwer, das was wir fühlen in Worte zu fassen. Machmal genügt eine Umarmung ohne Worte. Fühlt euch alle umarmt!
Danksagung aus dem Weser Kurier 22. Augu
Adobe Acrobat Dokument 172.7 KB