Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    magia miłosna (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:23)

    najlepsze uroczki

  • #52

    Janina und Ina (Montag, 07 März 2016 21:08)

    Alles, alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag, kleiner Freund. Wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb. Kussi von deiner Tante Ina und deinem Cousinchen Janina

  • #51

    Janina (Samstag, 26 Dezember 2015 21:20)

    Hallo mein kleiner Freund,
    hier kommt ein riesiger Weihnachtskussi von mir, an Dich. Ich hab Dich lieb!
    Dein Cousinchen Janina

  • #50

    Ina und Janina (Donnerstag, 09 Juli 2015 12:26)

    Wir haben dich ganz fest in unseren Herzen.
    Deine Tante Ina und Janina

  • #49

    Janina (Samstag, 07 März 2015 10:31)

    Alles, alles Gute zu deinem 7. Geburtstag, mein kleiner Freund. Ich vermisse dich sehr. Kussi von Janina

  • #48

    Janina (Freitag, 26 Dezember 2014 13:49)

    Ich schicke dir einen dicken Weihnachtskussi, mein kleiner Freund. Ich hab dich lieb.

  • #47

    Janina (Donnerstag, 10 Juli 2014 22:39)

    Bin in Gedanken bei dir. Kussi von mir für dich, mein kleiner Freund.

  • #46

    Mama (Freitag, 07 März 2014 17:42)

    Liebe und Frieden für dich Mausibabyfynn. Ich vermisse dich.

  • #45

    Janina (Freitag, 07 März 2014 15:51)

    Hallo mein kleiner Freund

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag.
    Kussi von Janina

  • #44

    Mama (Dienstag, 09 Juli 2013 22:55)

    Ich bin in meinen Gedanken bei dir Mausibabyfynn.

  • #43

    Sabine (Dienstag, 30 April 2013 16:59)

    Bin zufällig auf diese homepage gekommen und bin sehr beeindruckt. Voller Mitgefühl habe ich die Seiten gelesen. Es muss sehr viel Mut kosten, dass alles niederzuschreiben. Aber ich glaube, das es auch eine Erleichterung sein kann, sein Leid zu teilen...
    Ich bin in Gedanken bei euch und dem kleine Fynn, der in seiner eigenen Welt auf euch warten...

  • #42

    Janina (Donnerstag, 07 März 2013 19:02)

    Alles, alles Gute zu deinem 5. Geburtstag. Ich hab dich lieb, mein kleiner Freund.

  • #41

    Mama (Donnerstag, 07 März 2013 09:57)

    Heute vor 5 Jahren kamst du auf diese Welt. Danke, dass du bei mir bist, ich hab dich lieb.

  • #40

    Mama (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:53)

    Mausibabyfynn,ich habe gerade noch einmal dein Weihnachtsfoto angesehen,was hatten wir einen Spaß mit deiner riesigen Weihnachtsmütze.Die war ja größer als du!Hab dich lieb und hätte dich natürlich besonders an Weihnachten lieber hier, um dir alle die Geschenke zu machen,die ich dir so gerne noch machen wollte, aber das weißt du ja.

  • #39

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 15:56)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #38

    Janina (Montag, 09 Juli 2012 18:31)

    Hallo mein kleiner Freund

    Ich werde heute Abend wieder eine Kerze für dich anzünden und mich an die schönen Momente mit dir erinnern. Ich hab dich lieb.

  • #37

    Mama (Montag, 09 Juli 2012 06:27)

    Mein Mausibabyfynn, 3 Jahre ist es heute her, dass wir uns von dir verabschieden mussten. Das fiel uns sehr schwer und du wirst hier immer fehlen. In unseren Herzen bist du aber bei uns und wir nehmen dich mit, wo auch immer wir hingehen. Das ist unser Trost, dass du immer noch bei uns bist. Ich hab dich lieb kleiner Krümel.

  • #36

    Mama (Mittwoch, 07 März 2012 19:29)

    Alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag Mausibabyfynn, ich hab dich lieb.

  • #35

    Mama (Samstag, 31 Dezember 2011 14:14)

    Mausibabyfynn, wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem wir uns gefragt haben, wie es jetzt wohl mit dir hier wäre und in dem wir uns bemüht haben zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Du wirst hier sehr vermisst und die Zeit ohne dich ist lang. Ich will versuchen dankbar für die Zeit zu sein, die wir zusammen hatten und die mir noch oft als zu wenig erscheint und ich will hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Ich hab dich lieb, egal welches Jahr wir auch immer haben.

  • #34

    Janina (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:50)

    Hallo mein kleiner Freund!

    Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei. Ich habe neben deinem Bild einen kleinen Weihnachtswichtel aufgestellt. Ich glaube den hättest du auch ganz lustig gefunden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, dort wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb. Kussi von Janina

  • #33

    C. (Dienstag, 29 November 2011 20:11)

    habe auf "inFrieden" eine Kerze für Sie / ihn angezündet ...

  • #32

    Silke mit Finn (Freitag, 07 Oktober 2011 13:08)

    Ja, mein kleiner heißt auch Finn, er ist am 08.03.2011 geboren;mit PWS.
    Ihr seht es gibt viele ähnlichkeiten...kann es sein,daß ein Kind wiedergeboren wird??
    Schicke euch hiermit eine ganz feste Umarmung!

  • #31

    Mama (Montag, 01 August 2011 14:51)

    Dein Bäumchen hat in diesem Jahr Früchte getragen. Ich dachte, es kämen Nektarinen, aber du hast tatsächlich ein Pfirsichbäumchen. 5 Stück waren es, sie waren sehr lecker und wir haben beim Essen an dich gedacht.

  • #30

    Mama (Sonntag, 10 Juli 2011 01:07)

    Es gibt keine Antwort auf die Frage, Warum?

    Es gibt nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
    Ich hab dich lieb und du fehlst mir sehr.
    Deine Mama

  • #29

    Janina (Samstag, 09 Juli 2011 18:19)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Wieder ein Jahr ohne dich. Ich werde heute Abend eine Kerze für dich anzünden und ganz fest an dich denken. Ich hab dich lieb.
    Kussi von Janina

  • #28

    Janina (Montag, 07 März 2011 18:38)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich denk an Dich und hab Dich lieb.
    Kussi von Janina

  • #27

    Mama (Montag, 07 März 2011 09:58)

    Alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag Fynn. Ich denke an dich und hab dich einfach weiter lieb, wo immer du auch heute bist. Natürlich würde ich lieber selbst eine Party für dich geben, aber das weißt du ja. Tausend Küsse und Knuddels, deine Mama.

  • #26

    Ulrike (Montag, 27 Dezember 2010 18:40)

    Ich danke Euch für diese Seite, ich danke Euch für die Ehrlichkeit in all diesen Zeilen, dafür, dass Ihr Trauer zulasst und darin so unglaublich "echt" seid. Diese Begegnungen sind es, die das Leben so wichtig machen.

  • #25

    Mama (Freitag, 24 Dezember 2010 20:26)

    Frohe Weihnachten kleiner Mann, wir denken an dich und haben dich lieb.

  • #24

    maria (Donnerstag, 30 September 2010 22:01)

    Ps
    Christina meine kleine hatte anencephalie. Wir haben sie aber bis zum Schwangerschaftsende begleitet. Sie durfte gehen, wann sie es für gut befunden hat...

    es tut mir so leid für jedes Kind das zu den Sternen reisen musste

  • #23

    Maria (Donnerstag, 30 September 2010 21:59)

    Hallo,
    ich bin durch zufall auf eure Seite gekommen. Ich finde es so schön, wie ihr diese Gedenkseite für euer kind gestaltet habt.
    Ich habe sehr geweint.
    Letztes Jahr im August musste ich meine kleine Tochter gehen lassen. Wir wussten bereits sehr früh, dass sie sterben würde. Ich kann es so sehr nachfühlen wie es euch erging.

    Ich sende euch viel viel kraft zu.
    Ihr seid nicht alleine...

    herzliche traurige Grüße
    Maria

  • #22

    Janina (Freitag, 09 Juli 2010 19:20)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Ich denke an dich und ich vermisse dich sehr. Auch ich werde heute Abend eine Kerze nur für dich anzünden. Ich hab dich lieb!

  • #21

    Katja (Freitag, 09 Juli 2010 09:33)

    Heute bist du seit einem ganzen Jahr nicht mehr bei uns, du fehlst hier sehr mein Krümelchen. Meine ganze Hoffnung ist, dass es dir gut geht in deinem Paradies und ich dich eines Tages wiedersehe. Ich pflanze heute ein Nektarinenbäumchen für dich. Schau heute Abend auf die Weser, wir lassen für dich eine Laterne im Wasser schwimmen. Ich hab dich lieb kleiner Krümel.

  • #20

    Janina (Montag, 08 März 2010 12:06)

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,mein kleiner Freund!
    Ich hab dich lieb!

  • #19

    Katja (Sonntag, 07 März 2010 09:45)

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag Mausibabyfynn. Ich hab dich lieb.

  • #18

    Nigel J. O'Neill (Freitag, 12 Februar 2010 11:17)

    Weil Eure Augen so voll Trauer sind,
    Und Eure Stirn so schwer ist von Gedanken,
    Lass mich Euch trösten, so wie man ein Kind
    In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

    Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
    Euch ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
    Den schönsten Traum auf Euch herabzusenken,
    Weil Eure Nächte so voll Wolken sind.

    Und wenn Euer Mund ein neues Lied beginnt,
    Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
    Weil Eure Augen so voll Trauer sind,
    Und Eure Stirn so schwer ist von Gedanken....

  • #17

    Katja (Freitag, 01 Januar 2010 19:30)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr im Sternenkinderhimmel mein Krümelchen. Ein Jahr ohne dich hat begonnen, aber in unseren Gedanken und unseren Herzen wirst du jedes noch kommende Jahr bei uns sein, bis wir uns wieder sehen. Ich hab dich lieb.

  • #16

    Free SMS (Montag, 28 Dezember 2009 23:56)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #15

    Janina (Freitag, 25 Dezember 2009 08:30)

    Frohe Weihnachten mein kleiner Freund.
    Ich hab dich lieb!

  • #14

    Katja (Donnerstag, 24 Dezember 2009 09:08)

    Wo immer du jetzt bist Mausibabyfynn, glücklich, froh und frei sollst du sein. Frohe Weihnachten mein Krümelchen.

  • #13

    linda (Donnerstag, 24 Dezember 2009 00:11)

    Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.

    Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

    Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

    Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu Egoisten geworden. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

    Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

    Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."

    Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.

  • #12

    Yasmin (Sonntag, 13 Dezember 2009 21:18)

    Ganz zufällig traf ich auf Eure Seite. Es macht mich sehr traurig dies alles zu lesen. Im tiefsten Mitgefühl schreibe ich diese Zeilen an euch. Möge Euer Sohn immer ein Lichtlein in euch bleiben und ihr euch eines Tages wiedersehen - aber daran glaube ich ganz fest.

  • #11

    Janina (Freitag, 04 Dezember 2009 21:00)

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinen kleinen Freund denke. Ich vermiss sehr Fynnylein!

  • #10

    Sybille (Dienstag, 17 November 2009 20:28)

    Lach ich in Tränen, hoffe voller Leid
    und schöpfe Trost aus meiner Traurigkeit.Liebes Fynnpüpschen ich danke Dir für die wunderbare Zeit. Durch Dich bin ich einzigartig.Deine Babysitterin Sybille

  • #9

    rilana (Dienstag, 13 Oktober 2009 14:50)

    hallo ich habe grad unter tränen eure seite gelesen es tut mir so leid für euch ich wünsche euch noch ganz viel kraft liebe grüße rilana

  • #8

    nina (Montag, 05 Oktober 2009 08:38)

    Es tut so weh das zu Lesen.
    Mein Beileid.
    Mein Sohn hat auch PWS

  • #7

    Janina (Montag, 28 September 2009 15:49)

    Für Katja!

    Ich hab was für Dich:

    Bist du traurig?
    Hast du Sorgen?
    Soll ich dir mein Lächeln borgen?
    Nimm es nur und nütz es gut, dass es seine Wirkung tut.
    Hilft es dir und bringt`s dir Glück- gib`s mir irgendwann zurück! (Wolf Hartmann)

    Kussi von Janina

  • #6

    Janina (Dienstag, 08 September 2009 22:17)

    Menschen betreten unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

  • #5

    Nigel J. O'Neill (Dienstag, 18 August 2009 10:38)

    Für alle Menschen und besonders für Fynn!

    Nichts wünsche ich mir mehr, als ein schlankes Schiff
    und die Sterne über mir.

    Du spürst den Wind in Deinem Rücken
    und das Rauschen der See unter Dir.

    Und sollte der Wind auch mal vergehn,
    die Sterne am Himmelszelt werden niemals gehn.

    Du befindest Dich trotzdem auf der Reise
    und die Sterne leiten Dich auf wundersame Weise.

    Wohin auch immer sie Dich leiten,
    lass Dich von ihnen führen, Dich geleiten.

    Sie bringen Dich von hier fort,
    an einen unbekannten aber wunderbaren Ort.

    Vielleicht ist nicht der Ort das Ziel, sondern uns're Reise
    und wir können viel gewinnen auf diese Weise.

    Was jeder von uns auf seiner Reise gewinnt,
    ist für jeden selbst bestimmt,
    vielleicht neue Erkenntnisse, neue Weisheit, neue Freunde.

    Was wir auf jeden Fall erkennen ist, das Schicksal ist ein starkes Band
    und uns're Zukunft ein unentdecktes Land.

    Nichts wünsche ich mir mehr, als ein schlankes Schiff und die Sterne über mir.

    Du spürst den Wind in Deinem Rücken
    und das Rauschen der See unter Dir.

    Und sollte der Wind auf Deiner Reise auch mal vergehn,
    Du hast ein Schiff und kannst es fühlen wie wir,
    und die Sterne sind Dein Wegweiser über Dir.

    Bon Voyage!

  • #4

    Angie (Sonntag, 16 August 2009 22:52)

    So ein süßer kleiner Spatz- ich wünsche den Eltern viele schöne Erinnerungen.
    LG Angie

Kommentare: 50
  • #50

    Mama (Samstag, 07 März 2015 16:45)

    Wie groß du jetzt wohl wärst und was du alles dazu gelernt hättest? Wie wäre das Leben mit dir gewesen? Eine Frage, die uns immer wieder beschäftigen wird. Was uns bleibt ist die Hoffnung, dass es dir, wo immer du auch bist gut geht und wir dich eines Tages wiedersehen. Ich weiß, dass Zeit für dich in deiner Welt keine Rolle mehr spielt, hier ist das etwas anders, mir wird die Zeit seit Langem viel zu lang. Ich sähe dich lieber heute als morgen wieder und vermisse dich sehr. Wie viele andere Eltern, die ein Kind verloren haben, habe auch ich an Selbstmord gedacht, um die Zeit bis zum Wiedersehen abzukürzen. Wir wissen beide, dass das der falsche Weg ist und nur eine Flucht, um den Trennungsschmerz irgendwie erträglich zu machen. Ich will daran glauben, dass dir

  • #49

    Janina (Samstag, 07 März 2015 10:31)

    Alles, alles Gute zu deinem 7. Geburtstag, mein kleiner Freund. Ich vermisse dich sehr. Kussi von Janina

  • #48

    Janina (Freitag, 26 Dezember 2014 13:49)

    Ich schicke dir einen dicken Weihnachtskussi, mein kleiner Freund. Ich hab dich lieb.

  • #47

    Janina (Donnerstag, 10 Juli 2014 22:39)

    Bin in Gedanken bei dir. Kussi von mir für dich, mein kleiner Freund.

  • #46

    Mama (Freitag, 07 März 2014 17:42)

    Liebe und Frieden für dich Mausibabyfynn. Ich vermisse dich.

  • #45

    Janina (Freitag, 07 März 2014 15:51)

    Hallo mein kleiner Freund

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag.
    Kussi von Janina

  • #44

    Mama (Dienstag, 09 Juli 2013 22:55)

    Ich bin in meinen Gedanken bei dir Mausibabyfynn.

  • #43

    Sabine (Dienstag, 30 April 2013 16:59)

    Bin zufällig auf diese homepage gekommen und bin sehr beeindruckt. Voller Mitgefühl habe ich die Seiten gelesen. Es muss sehr viel Mut kosten, dass alles niederzuschreiben. Aber ich glaube, das es auch eine Erleichterung sein kann, sein Leid zu teilen...
    Ich bin in Gedanken bei euch und dem kleine Fynn, der in seiner eigenen Welt auf euch warten...

  • #42

    Janina (Donnerstag, 07 März 2013 19:02)

    Alles, alles Gute zu deinem 5. Geburtstag. Ich hab dich lieb, mein kleiner Freund.

  • #41

    Mama (Donnerstag, 07 März 2013 09:57)

    Heute vor 5 Jahren kamst du auf diese Welt. Danke, dass du bei mir bist, ich hab dich lieb.

  • #40

    Mama (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:53)

    Mausibabyfynn,ich habe gerade noch einmal dein Weihnachtsfoto angesehen,was hatten wir einen Spaß mit deiner riesigen Weihnachtsmütze.Die war ja größer als du!Hab dich lieb und hätte dich natürlich besonders an Weihnachten lieber hier, um dir alle die Geschenke zu machen,die ich dir so gerne noch machen wollte, aber das weißt du ja.

  • #39

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 15:56)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #38

    Janina (Montag, 09 Juli 2012 18:31)

    Hallo mein kleiner Freund

    Ich werde heute Abend wieder eine Kerze für dich anzünden und mich an die schönen Momente mit dir erinnern. Ich hab dich lieb.

  • #37

    Mama (Montag, 09 Juli 2012 06:27)

    Mein Mausibabyfynn, 3 Jahre ist es heute her, dass wir uns von dir verabschieden mussten. Das fiel uns sehr schwer und du wirst hier immer fehlen. In unseren Herzen bist du aber bei uns und wir nehmen dich mit, wo auch immer wir hingehen. Das ist unser Trost, dass du immer noch bei uns bist. Ich hab dich lieb kleiner Krümel.

  • #36

    Mama (Mittwoch, 07 März 2012 19:29)

    Alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag Mausibabyfynn, ich hab dich lieb.

  • #35

    Mama (Samstag, 31 Dezember 2011 14:14)

    Mausibabyfynn, wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem wir uns gefragt haben, wie es jetzt wohl mit dir hier wäre und in dem wir uns bemüht haben zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Du wirst hier sehr vermisst und die Zeit ohne dich ist lang. Ich will versuchen dankbar für die Zeit zu sein, die wir zusammen hatten und die mir noch oft als zu wenig erscheint und ich will hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Ich hab dich lieb, egal welches Jahr wir auch immer haben.

  • #34

    Janina (Dienstag, 27 Dezember 2011 18:50)

    Hallo mein kleiner Freund!

    Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei. Ich habe neben deinem Bild einen kleinen Weihnachtswichtel aufgestellt. Ich glaube den hättest du auch ganz lustig gefunden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, dort wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb. Kussi von Janina

  • #33

    C. (Dienstag, 29 November 2011 20:11)

    habe auf "inFrieden" eine Kerze für Sie / ihn angezündet ...

  • #32

    Silke mit Finn (Freitag, 07 Oktober 2011 13:08)

    Ja, mein kleiner heißt auch Finn, er ist am 08.03.2011 geboren;mit PWS.
    Ihr seht es gibt viele ähnlichkeiten...kann es sein,daß ein Kind wiedergeboren wird??
    Schicke euch hiermit eine ganz feste Umarmung!

  • #31

    Mama (Montag, 01 August 2011 14:51)

    Dein Bäumchen hat in diesem Jahr Früchte getragen. Ich dachte, es kämen Nektarinen, aber du hast tatsächlich ein Pfirsichbäumchen. 5 Stück waren es, sie waren sehr lecker und wir haben beim Essen an dich gedacht.

  • #30

    Mama (Sonntag, 10 Juli 2011 01:07)

    Es gibt keine Antwort auf die Frage, Warum?

    Es gibt nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
    Ich hab dich lieb und du fehlst mir sehr.
    Deine Mama

  • #29

    Janina (Samstag, 09 Juli 2011 18:19)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Wieder ein Jahr ohne dich. Ich werde heute Abend eine Kerze für dich anzünden und ganz fest an dich denken. Ich hab dich lieb.
    Kussi von Janina

  • #28

    Janina (Montag, 07 März 2011 18:38)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich denk an Dich und hab Dich lieb.
    Kussi von Janina

  • #27

    Mama (Montag, 07 März 2011 09:58)

    Alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag Fynn. Ich denke an dich und hab dich einfach weiter lieb, wo immer du auch heute bist. Natürlich würde ich lieber selbst eine Party für dich geben, aber das weißt du ja. Tausend Küsse und Knuddels, deine Mama.

  • #26

    Ulrike (Montag, 27 Dezember 2010 18:40)

    Ich danke Euch für diese Seite, ich danke Euch für die Ehrlichkeit in all diesen Zeilen, dafür, dass Ihr Trauer zulasst und darin so unglaublich "echt" seid. Diese Begegnungen sind es, die das Leben so wichtig machen.

  • #25

    Mama (Freitag, 24 Dezember 2010 20:26)

    Frohe Weihnachten kleiner Mann, wir denken an dich und haben dich lieb.

  • #24

    maria (Donnerstag, 30 September 2010 22:01)

    Ps
    Christina meine kleine hatte anencephalie. Wir haben sie aber bis zum Schwangerschaftsende begleitet. Sie durfte gehen, wann sie es für gut befunden hat...

    es tut mir so leid für jedes Kind das zu den Sternen reisen musste

  • #23

    Maria (Donnerstag, 30 September 2010 21:59)

    Hallo,
    ich bin durch zufall auf eure Seite gekommen. Ich finde es so schön, wie ihr diese Gedenkseite für euer kind gestaltet habt.
    Ich habe sehr geweint.
    Letztes Jahr im August musste ich meine kleine Tochter gehen lassen. Wir wussten bereits sehr früh, dass sie sterben würde. Ich kann es so sehr nachfühlen wie es euch erging.

    Ich sende euch viel viel kraft zu.
    Ihr seid nicht alleine...

    herzliche traurige Grüße
    Maria

  • #22

    Janina (Freitag, 09 Juli 2010 19:20)

    Hallo mein kleiner Freund!
    Ich denke an dich und ich vermisse dich sehr. Auch ich werde heute Abend eine Kerze nur für dich anzünden. Ich hab dich lieb!

  • #21

    Katja (Freitag, 09 Juli 2010 09:33)

    Heute bist du seit einem ganzen Jahr nicht mehr bei uns, du fehlst hier sehr mein Krümelchen. Meine ganze Hoffnung ist, dass es dir gut geht in deinem Paradies und ich dich eines Tages wiedersehe. Ich pflanze heute ein Nektarinenbäumchen für dich. Schau heute Abend auf die Weser, wir lassen für dich eine Laterne im Wasser schwimmen. Ich hab dich lieb kleiner Krümel.

  • #20

    Janina (Montag, 08 März 2010 12:06)

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,mein kleiner Freund!
    Ich hab dich lieb!

  • #19

    Katja (Sonntag, 07 März 2010 09:45)

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag Mausibabyfynn. Ich hab dich lieb.

  • #18

    Nigel J. O'Neill (Freitag, 12 Februar 2010 11:17)

    Weil Eure Augen so voll Trauer sind,
    Und Eure Stirn so schwer ist von Gedanken,
    Lass mich Euch trösten, so wie man ein Kind
    In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

    Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
    Euch ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
    Den schönsten Traum auf Euch herabzusenken,
    Weil Eure Nächte so voll Wolken sind.

    Und wenn Euer Mund ein neues Lied beginnt,
    Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
    Weil Eure Augen so voll Trauer sind,
    Und Eure Stirn so schwer ist von Gedanken....

  • #17

    Katja (Freitag, 01 Januar 2010 19:30)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr im Sternenkinderhimmel mein Krümelchen. Ein Jahr ohne dich hat begonnen, aber in unseren Gedanken und unseren Herzen wirst du jedes noch kommende Jahr bei uns sein, bis wir uns wieder sehen. Ich hab dich lieb.

  • #16

    Free SMS (Montag, 28 Dezember 2009 23:56)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #15

    Janina (Freitag, 25 Dezember 2009 08:30)

    Frohe Weihnachten mein kleiner Freund.
    Ich hab dich lieb!

  • #14

    Katja (Donnerstag, 24 Dezember 2009 09:08)

    Wo immer du jetzt bist Mausibabyfynn, glücklich, froh und frei sollst du sein. Frohe Weihnachten mein Krümelchen.

  • #13

    linda (Donnerstag, 24 Dezember 2009 00:11)

    Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.

    Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

    Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

    Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu Egoisten geworden. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

    Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

    Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."

    Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.

  • #12

    Yasmin (Sonntag, 13 Dezember 2009 21:18)

    Ganz zufällig traf ich auf Eure Seite. Es macht mich sehr traurig dies alles zu lesen. Im tiefsten Mitgefühl schreibe ich diese Zeilen an euch. Möge Euer Sohn immer ein Lichtlein in euch bleiben und ihr euch eines Tages wiedersehen - aber daran glaube ich ganz fest.

  • #11

    Janina (Freitag, 04 Dezember 2009 21:00)

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinen kleinen Freund denke. Ich vermiss sehr Fynnylein!

  • #10

    Sybille (Dienstag, 17 November 2009 20:28)

    Lach ich in Tränen, hoffe voller Leid
    und schöpfe Trost aus meiner Traurigkeit.Liebes Fynnpüpschen ich danke Dir für die wunderbare Zeit. Durch Dich bin ich einzigartig.Deine Babysitterin Sybille

  • #9

    rilana (Dienstag, 13 Oktober 2009 14:50)

    hallo ich habe grad unter tränen eure seite gelesen es tut mir so leid für euch ich wünsche euch noch ganz viel kraft liebe grüße rilana

  • #8

    nina (Montag, 05 Oktober 2009 08:38)

    Es tut so weh das zu Lesen.
    Mein Beileid.
    Mein Sohn hat auch PWS

  • #7

    Janina (Montag, 28 September 2009 15:49)

    Für Katja!

    Ich hab was für Dich:

    Bist du traurig?
    Hast du Sorgen?
    Soll ich dir mein Lächeln borgen?
    Nimm es nur und nütz es gut, dass es seine Wirkung tut.
    Hilft es dir und bringt`s dir Glück- gib`s mir irgendwann zurück! (Wolf Hartmann)

    Kussi von Janina

  • #6

    Janina (Dienstag, 08 September 2009 22:17)

    Menschen betreten unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

  • #5

    Nigel J. O'Neill (Dienstag, 18 August 2009 10:38)

    Für alle Menschen und besonders für Fynn!

    Nichts wünsche ich mir mehr, als ein schlankes Schiff
    und die Sterne über mir.

    Du spürst den Wind in Deinem Rücken
    und das Rauschen der See unter Dir.

    Und sollte der Wind auch mal vergehn,
    die Sterne am Himmelszelt werden niemals gehn.

    Du befindest Dich trotzdem auf der Reise
    und die Sterne leiten Dich auf wundersame Weise.

    Wohin auch immer sie Dich leiten,
    lass Dich von ihnen führen, Dich geleiten.

    Sie bringen Dich von hier fort,
    an einen unbekannten aber wunderbaren Ort.

    Vielleicht ist nicht der Ort das Ziel, sondern uns're Reise
    und wir können viel gewinnen auf diese Weise.

    Was jeder von uns auf seiner Reise gewinnt,
    ist für jeden selbst bestimmt,
    vielleicht neue Erkenntnisse, neue Weisheit, neue Freunde.

    Was wir auf jeden Fall erkennen ist, das Schicksal ist ein starkes Band
    und uns're Zukunft ein unentdecktes Land.

    Nichts wünsche ich mir mehr, als ein schlankes Schiff und die Sterne über mir.

    Du spürst den Wind in Deinem Rücken
    und das Rauschen der See unter Dir.

    Und sollte der Wind auf Deiner Reise auch mal vergehn,
    Du hast ein Schiff und kannst es fühlen wie wir,
    und die Sterne sind Dein Wegweiser über Dir.

    Bon Voyage!

  • #4

    Angie (Sonntag, 16 August 2009 22:52)

    So ein süßer kleiner Spatz- ich wünsche den Eltern viele schöne Erinnerungen.
    LG Angie

  • #3

    Gaby (Sonntag, 16 August 2009 18:53)

    Wir haben Fynn nicht oft gesehen, aber er war ein sehr tapferer toller Junge. Ich bin sehr dankbar, dass wir ihn kennenlernen durften :-)

  • #2

    Janina (Donnerstag, 13 August 2009 18:34)

    Der kleine Fynny wird immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.Er hat mein Herz gewonnen und nicht mehr losgelassen!

  • #1

    Katja (Montag, 10 August 2009 14:31)

    Es ist gut auf Fynnys Seite, ich war selbst schon einmal da :-)